Ansprechpartner - Team Elektrische Antriebstechnik
Ansprechpartner - Team Elektrische Antriebstechnik
Sie sind auf der Suche nach einem Frequenzumrichter, Sanftanlasser oder Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte und Optionen? Dann sind Sie hier richtig.
Vertrieb Deutschland:
Zuständigkeit:
PLZ 20000 - 35999
PLZ 37000 - 37199
PLZ 37500 - 37999
PLZ 40000 - 69999
Außendienst |
Innendienst |
Herr Dipl.-Ing. (FH) Berthold Dalhaus |
Herr Dipl.-Ing. (FH) Rolf Höpfner |
Zuständigkeit:
PLZ 00000 - 19999
PLZ 36000 - 36999
PLZ 37200 - 37499
PLZ 38000 - 39999
PLZ 95000 - 99999
Außendienst |
Innendienst |
Herr Jens Minner |
Herr Dipl.-Ing. (FH) Michael Gebhart |
Zuständigkeit:
PLZ 70000 – 94999
Herr Dipl.-Ing. (FH) Michael Gebhart |
|
Vertrieb Export:
Herr Dipl.-Ing. (FH) Dimitrios Kurtis
Tel: +49 (0) 2241 4807-44
Mobil: +49 (0) 172-9812401
d.kurtis@esco-antriebstechnik.com
Vertrieb Export:
Frau Elke Severt
Tel: +49 (0) 2241 4807-71
e.severt@esco-antriebstechnik.com
Support:
Herr Marcel Jürgens
Staatlich geprüfter Techniker
Tel: +49 (0) 2241 4807-78
m.juergens@esco-antriebstechnik.com
Reparatur & Ersatzteile:
Herr Andreas Kryzanowski
Tel: +49 (0) 2241 4807-49
a.kryzanowski@esco-antriebstechnik.com
Marketing Esco Gruppe:
Frau Maria G. Cannella Helbig
Tel: +49 (0) 2241 4807-20
mg.helbig@esco-antriebstechnik.com
Kompetent beraten wir Sie bei der Suche nach dem passenden Frequenzumrichter oder Sanftanlasser und unterstützen Sie bei der richtigen Installation und Konfiguration des Produkts. Aus der guten Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten Toshiba resultiert die stetige Optimierung unseres Produktportfolios und garantiert unserem Kunden die innovativsten Produkte und Lösungen. Wir bieten Ihnen zu den bestehenden Geräten zusätzliche Optionen und Zubehör an. Am Standort Troisdorf steht ein umfangreiches Neugeräte- und Ersatzteillager, mit einem ständigen Lagervorrat von 6 Monaten (bis hin zum 500kW-Gerät), zur schnellen und problemlosen Kundenbelieferung zur Verfügung.
Bei eventueller Fehlerdiagnostik stehen wir Ihnen zur Seite, bis zur abschließenden Lösung. „Troubleshooting“ direkt Vor-Ort durch unsere Kollegen im Außendienst ist für uns genau so selbstverständlich wie die telefonische Abwicklung durch unsere Kollegen im Innendienst. Ein interner Service- & Reparaturbereich am Standort Troisdorf ermöglicht uns eine schnelle und individuelle Kontrolle und Reparatur.
Unser Ziel ist es unseren Kunden eine kompetente und individuelle Beratung sowie eine qualitativ hochwertige Serviceleistung anzubieten.
Messe
SAVE THE DATE
Hamburg, 03. - 04. 06.2025
Kalkar, 23. - 24.09.2025
SOCIAL MEDIA
Folgen uns Sie uns auf